anrufenmailenkontaktFacebook
Zahnarztpraxis Turowski, DorstenZahnarztpraxis Turowski, Dorsten

Indikation

Kaum jemand schafft es, seine Zähne vollständig frei von Belägen (Plaque) zu halten. Die Ablagerungen bestehen aus Milliarden von Bakterien, die in einem regen Stoffwechsel Säuren entwickeln. Die aggressiven Säuren verursachen Karies und lösen Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) bis hin zum Knochenabbau (Parodontitis) aus. Selbst mit gründlicher Zahnpflege schaffen es die meisten Patienten nicht, alle Nischen und Zahnzwischenräume in der Mundhöhle sauber von Bakterien zu halten.

Vorsorge bei Ihrem Zahnarzt in Dorsten

Eine zusätzliche professionelle Zahnreinigung (PZR) zur Entfernung schädlicher Belege wird empfohlen. Diese Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten sollte alle sechs bis zwölf Monate durchgeführt werden. Falls ein kariesaktives Gebiss oder eine parodontale Vorschädigung vorliegt, sollte eine PZR alle drei bis sechs Monate erfolgen. Auch für Kinder ab 3 Jahren ist eine Prophylaxe möglich.

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Lust, sich in einer hochmodernen Zahnarztpraxis einzubringen und weiterzuentwickeln? Dazu bieten wir Ihnen bei uns im Haus alle Möglichkeiten. Unser engagiertes Praxisteam freut sich darauf, Sie kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Gerne können Sie diese per E-Mail an info@praxis-turowski.de senden.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter 02362-954299.

stellenangebot